Als Bank 24/7 erreichbar – so kann es funktionieren

Fachartikel Genograph

Banken müssen heutzutage 24/7 verfügbar sein, um ihren Kunden schnelle und zuverlässige Unterstützung zu bieten, insbesondere nach Software-Updates und der Einführung neuer IT-Lösungen. Die Vereinigte Volksbanken eG hat sich dieser Herausforderung angenommen.

Sie nimmt seit vielen Jahren die Unterstützung von SERVISCOPE im Electronic Banking in Anspruch. Mit dem mittlerweile etablierten, aber doch für viele noch neuen Zusammenarbeitsmodell „Business Process Outsourcing“ (BPO) kann die Bank ihren Kunden einen einheitlichen und durchgängigen Service rund um die Uhr anbieten sowie die Kapazitäten ihrer Mitarbeitenden intelligent steuern.

Wenn Sie mehr über die Vereinigte Volksbanken eG und ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit SERVISCOPE erfahren möchten, lesen Sie den Artikel “Mitglieder und Kunden 24/7 beim Zahlungsverkehr und digitalen Banking unterstützen” von Ralf Schrödter, Vereinigte Volksbanken eG und Waltraud Höfer, SERVISCOPE, im Genograph 11/22!

-> Artikel herunterladen

Beitrag teilen

LinkedIn

Empfohlene Artikel