Kunden heute sind anspruchsvoll – auch was die Zugangskanäle zu ihrer Bank angeht. Sie sind ständig online und wollen ihre Angelegenheiten schnell und unkompliziert z.B. via Smartphone oder Tablet regeln. Rund um die Uhr! Der persönliche Ansprechpartner ist ihnen dabei weiterhin wichtig. Jemand, der ihnen weiterhilft und offene Fragen klären kann. Versteht sich von selbst: Die unterschiedlichen Kanäle sind untereinander vernetzt.
Ziel der Veranstaltung
Wir zeigen Ihnen, wie Serviscope Sie im Bereich KundenServiceCenter durch Voll- oder Teiloutsourcing unterstützen kann.
Inhalte
- Begrüßung und Ansprechpartner
- Herausforderungen
- Einzigartiges Zusammenarbeitsmodell
- Unsere gemeinsame Lösung
- Ihr Nutzen
- Exemplarischer Projektablauf
- Investitionen und Kosten
- Referenzen
Zielgruppe
Diese Veranstaltung richtet sich an interessierte Volksbanken und Raiffeisenbanken, die einen Überblick zu unseren Leistungen erhalten möchten.
Dauer und Kosten
Dauer: 45 Minuten
Teilnehmeranzahl: unbegrenzt
Teilnehmerbeitrag: kostenfrei
Veranstaltungsort
Online über GoToWebinar