Support
Probleme mit der Technik? Kein Problem!
Keine Sorge – dafür sind wir gleich über mehrere Kanäle für Sie da! Schnell und auf Knopfdruck klären wir Ihre Fragen, sodass Sie sich schnell wieder Ihrem eigentlichen Ziel widmen können, statt sich über die Technik den Kopf zu zerbrechen.
Digital Banking Support
Unser Digital Banking Support bietet Banken und deren Kunden eine technische Hotline für Online- und Mobile-Banking, GENO cash, Profi cash und VR-NetWorld Software. Die Hotline erreichen Sie über die von Ihrer Bank ausgehändigte Support-Rufnummer. Sollten Sie diese nicht zur Hand haben, fragen Sie einfach bei Ihrer Bank nach.
Besonderer Service: Fernwartung
Für schnelle Hilfe bieten wir Fernwartung an. Dabei kann unser Support Mitarbeiter Ihren Bildschirm sehen und Ihnen durch Mausbewegungen Bedienungshinweise geben, um Fehler schnell zu beheben. Sie behalten alle Aktionen im Auge.
Vertrauensbasis
Die Fernwartung ist ein effektives Instrument, um komplexe Ausfälle schnell zu beheben.
Nutzungsbedingungen
Die Online-Hilfe steht nur nach telefonischer Absprache zur Verfügung. Starten Sie die notwendige Datei (Button unten) für die Verbindung zwischen Ihrem PC und dem PC des Support Mitarbeiters. Die Datei ist nur für die Dauer der Verbindung aktiv und muss für jede neue Verbindung erneut gestartet werden. Die Verbindung wird verschlüsselt über gesicherte Internet-Server aufgebaut. Geben Sie nach dem Start der Datei die vom Supportmitarbeiter mitgeteilte Bearbeitungsnummer ein, um die Verbindung freizuschalten. Die Sitzung wird zu Kontrollzwecken aufgezeichnet und kann jederzeit beendet werden. Mit dem Start der Datei bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den Online-Support-Bedingungen.
Schnelle Hilfe in 3 Schritten
1.
Gehen Sie auf die TeamViewer Seite zum Abschnitt QuickSupport.
2.
Folgen Sie den telefonischen Anweisungen unserer Helpdesk-Mitarbeiter.
3.
Und los geht’s: Schnelle Hilfe zur Selbsthilfe!