Online-Präsentation: Kundenservicecenter BPO

08. Okt. 2024
14:00 - 14:45

Standort

Online über GoToWebinar
Unterstützung Payment-Service

Kunden heute sind anspruchsvoll – auch was die Zugangskanäle zu ihrer Bank angeht. Sie sind ständig online und wollen ihre Angelegenheiten schnell und unkompliziert z.B. via Smartphone oder Tablet regeln. Rund um die Uhr! Der persönliche Ansprechpartner ist ihnen dabei weiterhin wichtig. Jemand, der ihnen weiterhilft und offene Fragen klären kann. Versteht sich von selbst: Die unterschiedlichen Kanäle sind untereinander vernetzt.

Ziel der Veranstaltung

Wir zeigen Ihnen, wie SERVISCOPE Sie im Bereich KundenServiceCenter durch Voll- oder Teiloutsourcing unterstützen kann.

Inhalte

  1. Begrüßung und Ansprechpartner
  2. Herausforderungen
  3. Einzigartiges Zusammenarbeitsmodell
  4. Unsere gemeinsame Lösung
  5. Ihr Nutzen
  6. Exemplarischer Projektablauf
  7. Investitionen und Kosten
  8. Referenzen

Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtet sich an interessierte Volksbanken und Raiffeisenbanken, die einen Überblick zu unseren Leistungen erhalten möchten.

Dauer und Kosten

Dauer: 45 Minuten
Teilnehmeranzahl: unbegrenzt
Teilnehmerbeitrag: kostenfrei

Veranstaltungsort

Online über GoToWebinar

Datum

08. Okt. 2024

Uhrzeit

14:00 - 14:45

Standort

Online über GoToWebinar

Ansprechpartner

Melanie Engel
Melanie Engel

Teamleitung KSC Privatkunden BPO 2

Weitere Veranstalter

Stephanie Rohde
Stephanie Rohde

Bereichsleitung Privatkunden-Services 3