BPO-Services für Payment-Anbieter
Schwankende Anrufzahlen und spezifisches Know-How
Händler benötigen häufig Unterstützung im Umgang mit ihren Kartenzahlungsterminals. Die Anrufzahlen schwanken dabei stark: Bei Software-Migrationen und Updates treten vermehrt Händleranfragen zum Handling auf. Zudem gibt es im stationären Kartenzahlungsverkehr und im eCommerce häufig Neuerungen und Weiterentwicklungen in punkto Technik und Regulatorik – nicht einfach, dieses Spezialwissen immer auf dem neuesten Stand zu halten! Zudem ist spezifisches Know-how rund um das Thema Zahlungsverkehrs-Terminals und eCommerce auf einen kleinen Personenkreis beschränkt. Da ist es gut, wenn man auf einen verlässlichen Partner zurückgreifen kann.
Parallel werden die Notes-Kommunikation und Datenbanken durch Microsoft 365 abgelöst.
Es gilt, individuelle Prozesse durch standardisierte und automatisierte Prozesse zu ersetzen. Für diese einmaligen Herausforderungen gibt es keine Routinen in der Bank. Gut, wenn man in diesen Zeiten einen verlässlichen Partner an seiner Seite hat, der Ihnen Aufgaben abnimmt.
24/7 für Ihre Kunden da
Mengenschwankungen ausgleichen
Standardisierte Prozesse
Spezialwissen immer auf aktuellem Stand
Nutzen Sie den Terminal Support von Serviscope
Seien Sie Rund-um-die-Uhr verfügbar.
Unser 24/7-Support stellt sicher, dass alle Terminals einsatzbereit sind und Probleme schnell behoben werden.
Sie minimieren Ausfallzeiten durch unsere schnellen Reaktionszeiten.
Sie identifizieren durch proaktive Wartung potenzielle Probleme frühzeitig bevor sie zu größeren Störungen führen.
Sie profitieren von unserem Expertenwissen, denn unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten mit umfassendem Wissen über verschiedene Terminaltypen und deren spezifische Anforderungen.
Ihr Partner für den kompletten Lebenszyklus eines Terminals.
Gemeinsam mit Ratiodata unterstützen wir Sie bei der Inbetriebnahme, Software-Updates, Reparatur oder Austausch von defekten Geräten. Das Serviscope Team ist dabei spezialisiert auf das 24/7 Helpdesk und unterstützt Ihre Händler deutschlandweit.
Unsere Mission
Mehr Service
Ihre Händler profitieren von einem schnellen und kompetenten Service. Unsere Experten helfen 24/7 bei Fehlern, Fragen und Problemen und lösen Kundenprobleme direkt am Telefon.
Konstante Qualität
Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter arbeiten effizient und revisionssicher. Interne und externe Prüfungen (wie z.B. IDW PS 951 n.F.) bestätigen regelmäßig unsere hohe Prozessqualität.
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Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie mehr über unseren Terminalsupport für Ihre Händleranfragen. Vereinbaren Sie gerne einen Termin für eine individuelle Online-Präsentation.