BPO-Services für Genossenschaftsbanken
Mittendrin in der digitalen Transformation.
Wir wissen, Ihre Bank ist derzeit gefordert. Wie sollen Sie genug Ressourcen und Expertise aufbringen, um die Prozesse und Abläufe für zwei Bankverfahren zu administrieren, zu dokumentieren und auszubringen? agree21 und Omnikanal-Plattform sollen parallel betrieben werden und ein fließender Übergang zwischen den Systemen stattfinden. Verkürzte Releasezyklen verstärken den Aufwand noch.
Parallel werden die Notes-Kommunikation und Datenbanken durch Microsoft 365 abgelöst.
Es gilt, individuelle Prozesse durch standardisierte und automatisierte Prozesse zu ersetzen. Für diese einmaligen Herausforderungen gibt es keine Routinen in der Bank. Gut, wenn man in diesen Zeiten einen verlässlichen Partner an seiner Seite hat, der Ihnen Aufgaben abnimmt.
Telefonie & Sachbearbeitung aus einer Hand
USt-befreit bei nahezu allen Services
Ihr Service-Partner
Module passgenau kombinieren
Wir haben die Lösung.
Sie starten frühzeitig den Ein- bzw. Umstieg auf Praktikerprozesse und können hier bereits erste Erfahrungen sammeln.
Sie entlasten interne Kapazitäten. Die BPO-Prozesse werden nach und nach in die neue IT-Welt überführt.
Sie haben schnell und einfach Kostenvorteile. Sie beugen Ressourcenengpässen vor oder können diese abbauen.
Sie vermeiden heute Wiederbesetzungen von Stellen, die morgen durch Standardisierung und Automation wegfallen.
Wir sind Ihr perfekter Partner. Denn wir haben gemeinsame Wurzeln.
Als fester Bestandteil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe sind genossenschaftliche Werte tief bei uns verwurzelt. SERVISCOPE wurde vor über 20 Jahren auf Initiative von Banken für Banken durch Atruvia gegründet.
Seither unterstützen wir erfolgreich Genossenschaftsbanken wie VR-Banken, PSD-Banken und Sparda-Banken sowie genossenschaftliche Spezialinstitute im Privatkunden– und Firmenkundengeschäft.
Während wir technisch voranschreiten, bleibt der genossenschaftliche Grundgedanke unverändert: Gemeinsam sind wir stark für die Zukunft.
Wofür wir stehen.
Konstante Qualität
Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter arbeiten effizient und revisionssicher. Interne und externe Prüfungen (wie z.B. IDW PS 951 n.F.) bestätigen regelmäßig unsere hohe Prozessqualität.
Mehr Service
Ihre Privat- und Firmenkunden profitieren von einem schnellen und kompetenten Service. Ihr Team in der Bank wird entlastet. Sie konzentrieren sich auf zeitkritische Geschäftsvorfälle.
Planbare Kosten
Serviscope kennenlernen! Einladung zur Online-Präsentation
Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie mehr über unsere BPO-Leistungen speziell für Genossenschaftsbanken. Jetzt kostenfrei für die nächste Online-Präsentation anmelden!
Kundenerfahrungen mit Serviscope
Wie wir mit anderen Genossenschaftsbanken zusammenarbeiten? Das erfahren Sie aus erster Hand: in unseren Referenzberichten. Schauen Sie direkt rein!
Unsere Services für Sie im Detail.
Online, offline, übers Telefon oder Vermittler-Plattformen – wir unterstützen Sie vom direkten Kundenkontakt bis hin zur Sachbearbeitung. Ob Privatkunden oder Firmenkunden und Vereine. Als Mitglied der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Ihnen zudem Payment-Services für Terminals und E-Commerce.
Zentrales Auslagerungsmanagement - ZAM
Serviscope wird von der ZAM eG regulationskonform und kosteneffizient gesteuert.
Wir begleiten Sie durch die Transformation der IT-Systeme.
Entdecken Sie unsere Lösungen für Genossenschaftsbanken!