Mitten im Wandel - Effizientes Kapazitätsmanagement gefordert.
Der Kunden- und Marktservice ist mitten im Wandel: Trotz zunehmend fallabschließende Bearbeitung am Markt verbleiben Restaktivitäten, die außerhalb des Marktes bearbeitet werden sollen. Doch bei kleineren Teams in der Marktfolge wird es zunehmend anspruchsvoller, stets die Betriebsbereitschaft sicherzustellen. Das erfordert ein effizientes Kapazitätsmanagement!
Zuverlässige Service Levels
Effiziente Prozesse
Unterstützung durch Automation
Experten Know-How
Lagern Sie Ihre Kunden- und Marktservices aus.
Kontowechsel/-kündigung
Adressenrecherche bei Postrückläufern
Duplikate & Bescheinigungen
Pflege von Kundendaten
Produktinformationen auf einen Blick
Der Kunden- und Marktservice befindet sich im Wandel: Ob Sie nun Ihren Kunden- und Marktservice im Haus vollständig auflösen oder auf ein kleineres Team setzen, ist in allen Fällen effizientes Kapazitätsmanagement gefragt. Da ist es gut, einen starken Partner zu haben, auf den Sie sich verlassen können.
SERVISCOPE unterstützt Sie im Kunden- und Marktservice gezielt ganz nach Ihrem Bedarf.
Kunden- und Marktservice: Best Practices
Lesen Sie jetzt unsere Beispiele zu gelungenen Kunden- und Marktservices.
Einladung zur Online-Präsentation: Kunden- und Marktservice kennenlernen.
In unseren kostenfreien Online-Präsentationen stellen wir Ihnen unsere Leistungen im Kunden- und Marktservice vor. Im Anschluss an die Präsentationen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Fragen zu unseren Services zu stellen.