Ihre Kunden wünschen sich einen 24/7 Support?
Online-Banking und Programme für den Zahlungsverkehr zu nutzen ist für einen Großteil Ihrer Kunden heute selbstverständlich. Aber was, wenn es einmal ein technisches Problem oder eine Frage gibt? Besonders im Rahmen von Fusionen kann das häufiger vorkommen. Hier ist ein kompetenter Ansprechpartner gefragt, der spezifisches Know-How zum Thema elektronischer Zahlungsverkehr hat – und das am besten rund um die Uhr. Zudem stehen Neuerungen und Weiterentwicklungen in puncto Sicherheit und Technik quasi auf der Tagesordnung. Eine Herausforderung, dieses Spezialistenwissen stets auf dem neuesten Stand zu halten!
24/7 Support
Expertenwissen
kontinuierliche Weiterbildung
1st and 2nd Level Support
Unsere Leistungen innerhalb des Digital Banking Supports
VR OnlineBanking für Privat- und Firmenkunden
VR BankingApp Support
Legitimierungsverfahren VR-SecureGo Plus
VR-NetWorld Support
GENO Cash Support
Profi Cash Support, auch über EBICS
BankingManager Support
Informationen rund um den Digital Banking Support
Guter Rat ist teuer? Nicht mit dem Digital Banking Support. Wir bieten Ihren Kunden schnellen und unkomplizierten 1st und 2nd Level Support per Telefon oder Fernwartung an. Dabei arbeiten wir direkt in agree21 und im BankingWorkspace. Und sollten wir doch einmal nicht direkt weiterhelfen können, haben wir den heißen Draht zum Hersteller-Support von Atruvia.
Digital Banking Support auf einen Blick
Lernen Sie unseren Digital Banking Support kennen und erfahren Sie, welche Vorteile Ihre Bank durch Outsourcing hat.
Digital Banking Support: Best Practices
Lesen Sie jetzt unsere Beispiele zu gelungenem Digital Banking Support.
Einladung zur Online-Präsentation: Erfahren Sie mehr über unseren Digital Banking Support-Service!
In unseren kostenfreien Online-Präsentationen stellen wir Ihnen unsere Leistungen im Digital Banking Support vor. Im Anschluss an die Präsentationen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Fragen zu unseren Services zu stellen.