Hier ist Spezialwissen gefragt!
Händler benötigen häufig Unterstützung im Umgang mit ihren Kartenzahlungsterminals. Die Anrufzahlen können hierbei stark schwanken: Bei Software-Migrationen und Updates treten vermehrt Händleranfragen zum Handling auf. Im stationären Kartenzahlungsverkehr und im eCommerce gibt es häufig Neuerungen und Weiterentwicklungen in punkto Technik und Regulatorik – nicht einfach, dieses Spezialwissen auf dem neuesten Stand zu halten! Zudem ist das spezifische Know-how rund um das Thema Zahlungsverkehrs-Terminals und eCommerce auf einen kleinen Personenkreis beschränkt.
Probleme direkt gelöst
ideal bei Mengenschwankungen
Experten Know-How
Austausch defekter Geräte
Diese Tätigkeiten übernehmen wir für Sie
POS-Terminal Support
Outbound-Kampagnen
eCommerce-Lösungen
Transaktionsanalyse
Quick Commerce Service
Randzeiten-Service
Informationen zu unseren Payment-Services zum Mitnehmen.
Gemeinsam mit Ratiodata unterstützen wir Sie bei der Inbetriebnahme, Software-Updates, Reparatur oder dem Austausch von defekten Geräten. Das Serviscope Team ist spezialisiert auf das 24/7 Helpdesk. Unsere Experten für Terminal- und Gerätetechnologie helfen Ihren Händlern deutschlandweit bei Fehlern, Fragen und Problemen mit Ihrem Terminal. Und das Beste daran: Wir lösen die Kundenprobleme direkt im ersten Gespräch!