Anspruchsvolle Kunden - Eine Herausforderung für Ihr KSC
Kunden heute sind anspruchsvoll – zum Beispiel, was die Zugangskanäle zu ihrer Bank angeht. Sie sind ständig online und wollen ihre Angelegenheiten unkompliziert und schnell, etwa via Smartphone oder Tablet, regeln. Und das rund um die Uhr! Der persönliche Ansprechpartner ist ihnen dabei weiterhin wichtig. Jemand, der ihnen weiterhilft und offene Fragen klären kann. Dass die unterschiedlichen Kanäle untereinander vernetzt sind, versteht sich von selbst. Schließlich möchte kein Kunde sein Anliegen mehrmals schildern müssen.
Da ist es gut einen starken Partner zu haben, der bei diesen Herausforderungen unterstützt.
24/7/365 erreichbar
direkt in agree21
direkt auf der Omnikanal-Plattform
vielfältige Zugangskanäle
Mit uns ist exzellenter Kundenservice garantiert
Termine
Kundenkorrespondenz
Bescheinigungsservice
Wertpapierservice
Kundenservices
Reisezahlungsmittel
Zahlungsverkehr
Auskunft
Onlinebanking
Kartenservice
Kontoservice
Produktinformationen zum Mitnehmen
Zugegeben: die Anforderungen Ihrer Kunden sind hoch – aber nichts, was wir nicht gemeinsam schaffen würden! Als leistungsstarker Bankendienstleister geben wir in Zusammenarbeit mit Atruvia Ihrem KundenServiceCenter den nötigen Rückenwind. Unser kompetentes Team steht Ihren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Anschließend kümmern wir uns um die Weiterbearbeitung – direkt in Ihrem Bankverfahren agree21 und auf der Omnikanal-Plattform. So bieten Sie Ihren Kunden einen gleichbleibend hohen Servicestandard – und das kostensparend!
Je nach Bedarf unterstützen wir Sie:
im Teil-Outsourcing
im Voll-Outsourcing
Auf dem Weg zum KSC der Zukunft
Unser kostenloses eBook „WIE OUTSOURCING BANKEN AUF DEM WEG ZUM KSC DER ZUKUNFT UNTERSTÜTZT“ zeigt Ihnen verschiedene Optionen für die Auslagerung Ihres KSC auf, welches Outsourcing Modell zu Ihnen passt und wie das konkret in der Praxis funktioniert.
Einladung zur Online-Präsentation: Erfahren Sie mehr über unsere Services für Ihr KSC!
In unseren kostenfreien Online-Präsentationen stellen wir Ihnen unsere Leistungen im KundenServiceCenter vor. Im Anschluss an die Präsentationen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Fragen zu unseren Services zu stellen.