Kundenservice
Wir sind Ihr Partner im KundenServiceCenter (KSC) und auf Wunsch 24/7 auf allen Kanälen für Ihre Kunden da! Lagern Sie Leistungen komplett an uns aus oder setzen Sie auf unsere Unterstützung in Spitzen- und Randzeiten. Hier bearbeiten wir auch Serviceaufträge aus der Online-Geschäftsstelle nahtlos weiter. Das sorgt für Entlastung und gibt Ihren Mitarbeitern mehr Zeit für die Kundenberatung.
Vertriebsimpulse
Mit uns im Team kommt die aktive Kundenansprache nie mehr zu kurz! Wir rufen Ihre Kunden im Namen Ihrer Bank an und vereinbaren für Ihre Kundenberater einen Termin oder führen Kundenbefragungen durch. So helfen wir Ihnen, Kundenzufriedenheit und Vertriebserfolg zu steigern. Hier gibt es mehr Informationen zur Vertriebsunterstützung / Kampagnenservice
Übrigens erhalten unsere Servicemitarbeiter bei Anruf eines Kunden automatisierte Vertriebsimpulse. Diese greifen wir im Gespräch direkt auf und vereinbaren Termine für Ihren Berater!
Anspruchsvolle Kunden - Eine Herausforderung für Ihr KSC
Kunden sind heute anspruchsvoller denn je – zum Beispiel, was die Zugangskanäle zu ihrer Bank angeht. Sie sind ständig online und wollen ihre Angelegenheiten unkompliziert und schnell, etwa via Smartphone oder Tablet, regeln. Und das rund um die Uhr! Der direkte Ansprechpartner ist ihnen dabei weiterhin wichtig. Jemand, der ihnen weiterhilft und ihr Anliegen direkt im ersten Kontakt erledigt. Da ist es gut einen starken Partner zu haben, der bei diesen Herausforderungen unterstützt.
24/7/365 erreichbar
direkt in agree21
direkt auf der Omnikanal-Plattform
vielfältige Zugangskanäle
Mit uns ist exzellenter Kundenservice garantiert
Termine
Bescheinigungsservice
Wertpapierservice
Kundenservices
Reisezahlungsmittel
Zahlungsverkehr
Auskunft
Onlinebanking
Kartenservice
Kontoservice
Chat
Neu: Live Chat
Nutzen Sie alle Vorteile der digitalen Welt mit dem Kunden-Chat. Hier erhalten Ihre Kunden rund um die Uhr unkomplizierte Hilfe. Der Chat kann ganz bequem über die Homepage, das Onlinebanking oder die App gestartet werden. Alle Vorgänge, die wir sonst am Telefon erledigen, lösen wir dann für den Kunden über den Chat.
Produktinformationen zum Mitnehmen
Als leistungsstarker Bankendienstleister geben wir in Zusammenarbeit mit Atruvia Ihrer Bank den nötigen Rückenwind. Unser kompetentes Team steht Ihren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Anschließend kümmern wir uns um die Weiterbearbeitung – direkt in Ihrem Bankverfahren agree21 und im Banking Workspace. So bieten Sie Ihren Kunden einen gleichbleibend hohen Servicestandard – und das kostensparend!
Je nach Bedarf unterstützen wir Sie:
im Teil-Outsourcing
im Voll-Outsourcing
Prozessbearbeitung im KundenServiceCenter
Terminvereinbarung, -änderung, -absage
Beantragung von: Bescheinigungen z.B.: Steuerbescheinigung
Bearbeitung von Wertpapierorders
Kundenservice: z.B.: Adressänderung, Freistellungsauftrag
Reisezahlungsmittel
Zahlungsverkehr: z.B.: Überweisung erfassen
Allgemeine Auskünfte: z.B.: Öffnungszeiten, Preise
Anlage + Bearbeitung vom Onlinebanking
Anlage + Bearbeitung von Konten
Bestellung + Bearbeitung von Bankkarten und Kreditkarten
Kontoauskünfte: z.B.: Kontostand nennen, Umsätze nennen
Auf dem Weg zum KSC der Zukunft
Unser kostenloses eBook „WIE OUTSOURCING BANKEN AUF DEM WEG ZUM KSC DER ZUKUNFT UNTERSTÜTZT“ zeigt Ihnen verschiedene Optionen für die Auslagerung Ihres KSC auf, welches Outsourcing Modell zu Ihnen passt und wie das konkret in der Praxis funktioniert.
KSC: Best Practices
Lesen Sie jetzt unsere Beispiele zu gelungenen KundenServiceCenter Services.
Einladung zur Online-Präsentation: Erfahren Sie mehr über unseren KSC-Service!
In unseren kostenfreien Online-Präsentationen stellen wir Ihnen unsere Leistungen im KundenServiceCenter vor. Im Anschluss an die Präsentationen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Fragen zu unseren Services zu stellen.