KundenServiceCenter

Kundenservice

Wir sind Ihr Partner im KundenServiceCenter (KSC) und auf Wunsch 24/7 auf allen Kanälen für Ihre Kunden da! Lagern Sie Leistungen komplett an uns aus oder setzen Sie auf unsere Unterstützung in Spitzen- und Randzeiten. Hier bearbeiten wir auch Serviceaufträge aus der Online-Geschäftsstelle nahtlos weiter. Das sorgt für Entlastung und gibt Ihren Mitarbeitern mehr Zeit für die Kundenberatung.

Vertriebsimpulse

Mit uns im Team kommt die aktive Kundenansprache nie mehr zu kurz! Wir rufen Ihre Kunden im Namen Ihrer Bank an und vereinbaren für Ihre Kundenberater einen Termin oder führen Kundenbefragungen durch. So helfen wir Ihnen, Kundenzufriedenheit und Vertriebserfolg zu steigern. Hier gibt es mehr Informationen zur Vertriebsunterstützung / Kampagnenservice

Übrigens erhalten unsere Servicemitarbeiter bei Anruf eines Kunden automatisierte Vertriebsimpulse. Diese greifen wir im Gespräch direkt auf und vereinbaren Termine für Ihren Berater!

Anspruchsvolle Kunden - Eine Herausforderung für Ihr KSC

Kunden sind heute anspruchsvoller denn je – zum Beispiel, was die Zugangskanäle zu ihrer Bank angeht. Sie sind ständig online und wollen ihre Angelegenheiten unkompliziert und schnell, etwa via Smartphone oder Tablet, regeln. Und das rund um die Uhr! Der direkte Ansprechpartner ist ihnen dabei weiterhin wichtig. Jemand, der ihnen weiterhilft und ihr Anliegen direkt im ersten Kontakt erledigt. Da ist es gut einen starken Partner zu haben, der bei diesen Herausforderungen unterstützt.

24/7/365 erreichbar

direkt in agree21

direkt auf der Omnikanal-Plattform

vielfältige Zugangskanäle

Mit uns ist exzellenter Kundenservice garantiert

Neu: Live Chat

Nutzen Sie alle Vorteile der digitalen Welt mit dem Kunden-Chat. Hier erhalten Ihre Kunden rund um die Uhr unkomplizierte Hilfe. Der Chat kann ganz bequem über die Homepage, das Onlinebanking oder die App gestartet werden. Alle Vorgänge, die wir sonst am Telefon erledigen, lösen wir dann für den Kunden über den Chat.

Live-Chat
Produktblatt Thumbnail

Produktinformationen zum Mitnehmen

Als leistungsstarker Bankendienstleister geben wir in Zusammenarbeit mit Atruvia Ihrer Bank den nötigen Rückenwind. Unser kompetentes Team steht Ihren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Anschließend kümmern wir uns um die Weiterbearbeitung – direkt in Ihrem Bankverfahren agree21 und im Banking Workspace. So bieten Sie Ihren Kunden einen gleichbleibend hohen Servicestandard – und das kostensparend!

Je nach Bedarf unterstützen wir Sie:

im Teil-Outsourcing
im Voll-Outsourcing

Prozessbearbeitung im KundenServiceCenter

Auf dem Weg zum KSC der Zukunft

Unser kostenloses eBook „WIE OUTSOURCING BANKEN AUF DEM WEG ZUM KSC DER ZUKUNFT UNTERSTÜTZT“ zeigt Ihnen verschiedene Optionen für die Auslagerung Ihres KSC auf, welches Outsourcing Modell zu Ihnen passt und wie das konkret in der Praxis funktioniert.

 

KSC: Best Practices

Lesen Sie jetzt unsere Beispiele zu gelungenen KundenServiceCenter Services.

Einladung zur Online-Präsentation: Erfahren Sie mehr über unseren KSC-Service!

In unseren kostenfreien Online-Präsentationen stellen wir Ihnen unsere Leistungen im KundenServiceCenter vor. Im Anschluss an die Präsentationen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Fragen zu unseren Services zu stellen.

Hier teilen wir unser Wissen zum KSC.

Sie wollen mit Ihrem KSC in die Zukunft starten?